Frontend-Entwickler anstellen

Haben Sie ein Projekt, für das ein Frontend-Entwickler erforderlich ist? Unsere Spezialisten verfügen über die erforderlichen Programmierkenntnisse und umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung des Frontend und des Webdesigns. Unsere Entwickler haben Erfahrung mit HTML, CSS, JS-Frameworks und Bibliotheken.

ANGEBOT ANFORDERN

So wählt man die besten Frontend-Entwickler aus

Ein Frontend-Entwickler ist ein Spezialist, der sich um das Aussehen und das Gesamtdesign einer Website oder Webanwendung kümmert. Mit anderen Worten, diese Entwickler machen Websites und Anwendungen für die Menschen sichtbar.
Unsere Frontend-Entwickler der Benutzeroberflächen decken alle Ihre Anforderungen an HTML/CSS/JavaScript/UI ab.
Der Preis oder Stundensatz für das Frontend-Entwickler hängt von technischen Fähigkeiten und Erfahrung ab.

Technische Fähigkeiten des Frontend-Entwicklers

Tatsächlich können alle Front-End-Entwickler von F5 Studio mit verschiedenen Technologien arbeiten. Jeder Webentwickler ist jedoch stärker auf eine bestimmte Technologieplattform spezialisiert.

Frontend-Sprachen

  • JavaScript
  • HTML5
  • CSS3
  • AJAX: JavaScript + XML

Frontend Frameworks

  • Bootstrap
  • Angular JS
  • jQuery
  • Semantic UI
  • Pure.css

Plattformen

  • WordPress
  • Woocommerce

Erfahrung und Fähigkeiten der Frontend-Entwicklern

Bei F5 Studio verwenden wir eine gemeinsame Abstufung, um die Erfahrung und Fähigkeiten der Frontend-Entwicklern zu messen.

Junior Frontend-Entwickler

Dies ist das nächste professionelle Level nach einem Anfänger. Somit verfügt der Junior Frontend-Entwickler über Erfahrung und Grundkenntnisse in der Schnittstellenentwicklung. Dieser Spezialist hat einen niedrigen Stundensatz. Die Einstellung eines Junior Entwickler kann jedoch teurer sein als eines fortgeschrittenen oder professionellen Entwicklers, da er langsamer an neuen oder komplexen Aufgaben arbeitet, was doppelt so viel Zeit in Anspruch nimmt wie der fortgeschrittene Entwickler. Somit ist der Junior ideal für einfache Aufgaben wie das Beheben von Fehlern. Junior-Entwickler sollten normalerweise unter Kontrolle sein.

Fortgeschrittener Frontend-Entwickler

Dieser Spezialist verfügt über 2-3 Jahre Erfahrung. Er kann die Anforderungen des Projekts erfassen und verschiedene Optionen für die Ausführung der Aufgabe anbieten. Fortgeschrittene Fachkräfte eignen sich daher ideal für eine Vielzahl von Aufgaben. Ein fortgeschrittener Entwickler kann hochwertigen Code erstellen und vorhandenen Code verbessern.
Sie können für die meisten Webprojekte einen fortgeschrittenen Frontend-Entwickler einstellen. Es sollte jedoch berücksichtigt werden, dass fortgeschrittene Spezialisten weniger Erfahrung in der Lösung von Problemen jeglicher Komplexität haben.

Senior Frontend Entwickler

Senior Frontend Entwickler haben eine Vorstellung vom vollen Umfang der Projektanforderungen. Sie beschäftigen sich eingehend mit dem Projektdesign, um die effektivste Möglichkeit zur Entwicklung eines Projekts zu bieten. Ein Senior Entwickler kann einen vollständigen Web-Projektprozess (Entwicklung – Bereitstellung – Start des Projektes) bereitstellen.
Ein Senior Spezialist kann viele innovative Vorteile für Ihr Projekt schaffen, wenn Sie bereit sind, es zu bezahlen.

Hauptentwickler

Er verfügt über die meiste Erfahrung in allen Aspekten der Webentwicklung wie Design, Code, Integration und Testen. Ein Hauptentwickler kann Architekturprobleme lösen, die mit vielen Systemen verbunden sind. Hauptentwickler können mehrere Teams verwalten. Daher sollten Sie einen Hauptentwickler beauftragen, um ein wirklich komplexes Webprojekt zu entwickeln, das Jahre dauern wird.

Nicht technische Fähigkeiten eines Frontend-Entwicklers

Alle unsere Frontend-Entwickler wissen, wie man in einem Team arbeitet und mit Backend-Entwicklern zusammenarbeitet. Sie verstehen auch technische Spezifikationen und Dokumentationen, verstehen den Code anderer Personen und können Fehler erkennen und korrigieren.
Die von uns empfohlenen Entwickler sind bereit, an allen Phasen der Erstellung und Verbesserung Ihrer Webprojekte teilzunehmen und zuverlässige Optimierung und Funktionalität bereitzustellen.
Wir helfen Ihnen dabei, einen Frontend-Entwickler gemäß Ihren Anforderungen einzustellen.
Sie erhalten für jeden Entwickler ein detailliertes Profil.
Sie können vor der Einstellung ein Interview mit unseren Entwicklern führen, um die Erfahrung zu bewerten und die Merkmale des Projekts zu besprechen.
Ein technisches Interview wird mit unserem Ingenieur und technischen Manager von Ihrer Seite geführt.
Um einen Frontend-Entwickler einzustellen, kontaktieren Sie uns.

ANGEBOT ANFORDERN

Was unsere Kunden sagen

Nützliche Ressourcen

Möchten Sie mit uns arbeiten?

Kontaktieren Sie uns:

Thank you for your message. It has been sent.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Hire Front-End Developer

Do you have a project that requires a front-end developer? Our experts have the necessary programming skills and extensive experience in front-end development and web design. Our developers are experienced in HTML, CSS, JS frameworks, and libraries.

HIRE US

How do you choose the best front-end developers

A front-end developer is a specialist who is careful about the look, feel, and overall design of the site or web app. In other words, front-end developers make sites and applications visible to people.

Our dedicated front-end developers cover all your HTML/CSS/JavaScript/UI needs.
The price or hourly rate of a front-end developer depends on tech skills, experience, and soft skills.

Tech skills of front-end developer

Basically all F5 Studio front-end developers are able to work with a variety of technologies, however each developer is more specialized in one specific tech platform.

Front-End Languages

  • JavaScript: With its frameworks and libraries.
  • HTML5: It’s something every front-end developer needs to know.
  • CSS3: CSS3 includes modules and comprises the code for every graphic element—from backgrounds to font—that make up the look and feel of a website.
  • AJAX: JavaScript + XML.

Front-end frameworks

  • Bootstrap
  • AngularJS/Angular
  • jQuery
  • Semantic UI
  • Pure.css

Platforms

  • WordPress
  • Woocommerce

Experience of front-end developer

In F5 Studio we use the common gradation to estimate experience and skills of front-end developers.

Junior front-end developer

It is next professional level after beginner. So junior developer has experience and base knowledge about front-end development. The specialist has a lower hour rate. But to hire junior developer can be more expensive than middle or senior developer, because he works slower on new or complex tasks thereby requiring twice as much time as a middle developer. So, the junior is perfect for simple tasks such as bug fixing. Usually junior developers should be supervised.

Middle front-end developer

This specialist has 2-3 years of experience. He can gather project requirements and offer a few options to complete a task. So, mid-specialists are perfect for a wide range of tasks. The middle-front end developer can create quality code and improve the existing code.
You should hire the middle front-end developer for the majority of web projects. However, you need to consider that mid-specialists have less experience in solving tasks of any complexity.

Senior front-end developer

Senior front-end specialists have an understanding of the full scope of the project requirements.
They have the profound view of project development to suggest the most efficient way to develop a project. The senior front-end developer can provide a full-on ‘development-deployment-launch’ process.
The senior specialist can create many innovative advantages for your project if you are ready to pay him.

Lead front-end developer

He has the most experience in all web development aspects such as design, code, integration, and testing. The lead front-end developer can solve architectural problems involving many systems. Lead developers have the ability to manage multiple teams.
Therefore, you should hire the lead developer for a really complex web project development that would take years.

Soft skills front-end developers

All our front-end developers know how to work in a team and collaborate with backend developers. They also understand technical specifications and documentation, understand other people’s code, and can identify and correct errors. The frontend developers recommended by us are ready to participate in all stages of creating and improving your web projects by providing reliable optimization and functionality.

We will help you hire a front-end developer according your requirements.
You will get a detailed profile for each developer.
You can conduct an interview with our developers before hiring to evaluate his experience, as well as discuss the features of the project. A technical interview is carried out with our engineer and technical leader on your part.
To hire front-end developer contact us.

Hire Us

WHAT OUR CLIENTS SAY

Resources to help you success

Want to work with us?

Contact us:

Thank you for your message. It has been sent.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.