Unsere neuesten Referenzen

Über Winery

Nevada Sunset Winery ist ein im Jahr 2017 gegründeter Winbaubetrieb aus den US-Staaten Nevada und Kalifornien. Die Fabrik wurde im Jahr 2017 gegründet. Es ist das erste staatlich zugelassene Weingut in Nevada. Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Team zur Förderung dieses wunderbaren und erfolgreichen Geschäfts beigetragen hat.

Über Jean Claude Jewelry

Jean Claude Jewelry - ein Online-Shop, der Markenkollektionen von Herren- und Unisex-Schmuck präsentiert, die Kulturen auf der ganzen Welt gewidmet sind.

Über Bellissimo

Bellissimo ist ein Anbieter von Schönheitsprodukten in Nordamerika, dessen Waren häufig in Verfahren wie Microblading, Permanent Make-up, Wimpernverlängerung, und Wimpernwelle verwendet werden. Es war uns eine große Freude, diese wundervolle Seite zu entwickeln.

Über Fitotowell

Fittowell+ ist ein erfolgreiches Start-up, welches zum Vertrieb des einzigartigen und multifunktionalen Sporthandtuchs „Towell+“ gegründet wurde. Das Handtuch wird in Deutschland hergestellt.

Über Wedding in Denmark

Wedding in Denmark –ist ein Dienstleister der die Planung und Durchführung kompletter Hochzeitszeremonien in Dänemark anbietet. Mit der Hilfe dieses Partners haben Kunden die Möglichkeit, spezielle Servicepakete zu erwerben, die alle notwendigen Dienstleistungen und zahlreiche Möglichkeiten für die Organisation und Bereitstellung einer idealen Hochzeit umfassen.

Smart Force

SmartForce Media - UX / UI Webdesign, Webentwicklung von Grund auf. Der Kunde bat uns, eine Website für die Digital Marketing Agentur zu entwickeln, um ihre Dienstleistungen zu präsentieren. Das Projekt wurde in einer Woche von Grund auf neu erstellt.

AJ Flowers

AJ Flowers Services machen das Versenden frischer Blumen zum Kinderspiel! Benutzer können online eine Bestellung aufgeben oder den Shop anrufen, um eine Bestellung aufzugeben. Die Aufgabe bestand darin, eine Website mit einem benutzerdefinierten Wordpress-Design basierend auf den vom Kunden bereitgestellten Modellen zu erstellen, um einen einzigartigen und multifunktionalen Online-Shop für Blumenverkäufe im Internet zu entwickeln.

Poopshkin

Diese Website ist eine Präsentation des Kinderbuches Poopshkin von Iraida Henderson. Das Buch ist in leuchtenden und bunten Illustrationen speziell für Kinder im Vorschulalter gedruckt. Bei der Arbeit an dieser Website haben wir den Stil dieser Illustrationen beibehalten.

Our recent projects

Nevada Sunset Winery

Winery Nevada Sunset is the manufacturer of wines from Nevada and California grapes, was founded in 2017. This is the first city winery in Nevada. We are very proud to be able to help in the promotion of such a wonderful and successful business.

About Jean Claude Jewelry

Jean Claude Jewelry - an online store that presents brand collections of men’s/unisex jewelry dedicated to cultures around the world.

About Bellissimo

Bellissimo is the supplier of products for use in microfibres, permanent make-up, eyelash extensions, the production of elevators, tools and accessories in North America. We have developed this unique online store with great pleasure.

About Fitotowell

Fittowell + is a successful start-up, built to sell a multifunctional sports towel called "Towell plus", made in Germany.

About Wedding in Denmark

Wedding in Denmark offers for beloved couples to hold the perfect ceremony of the marriage in Denmark. The clients have the opportunity to purchase the special packages. That packages include all necessary services and numerous possibilities for organizing and providing the ideal ceremony in Denmark.

Smart Force

SmartForce Media - UX/UI web design, web development from scratch. The client asked us to develop a website for the digital marketing agency to present their services. The project was created from the scratch in one week.

AJ Flowers

AJ Flowers services make sending fresh flowers easy! Users can make an order online or call the shop to place order. The task was to create a site on a custom Wordpress theme based on the mockups provided by the client, to develop a unique and multifunctional online store for flower sales on the Internet.

Poopshkin

This website is a presentation of the children's book Poopshkin written by Iraida Henderson. The book is printed in bright and colorful illustrations special for preschool children. When we were working this website we adhered the style of these illustrations.