Entwicklung von E-Commerce-Websites

Das Online-Geschäftsumfeld wird mit der Zeit sehr wettbewerbsfähig, und damit Unternehmen in einem solchen Umfeld bestehen können, müssen wirksame Verkaufstechniken angewendet werden. Die Hälfte des Internetverkehrs ist heutzutage mobil. Aus diesem Grund legen wir bei F5 Studio großen Wert darauf, Websites für mobile Geräte zu optimieren. Bei der Erstellung eines Onlineshops berücksichtigen wir Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen und Ihre Zielgruppe. Anschließend entwerfen wir die am besten geeignete und bequemste Benutzeroberfläche, die das Vertrauen in die Website und die Conversion verbessert.

WARUM MÖCHTEN SIE UNS ANSTELLEN?

F5 Studio entwickelt seit über 6 Jahren Online-Shopping-Websites. Eine Erfahrung, die es uns ermöglicht, mit den größten Playern im Bereich der Webentwicklung zu konkurrieren. Wir setzen auf fortschrittliche Technologien und halten uns an die neuesten Trends in der Webentwicklung, um effektive Ergebnisse für den Erfolg Ihrer Investitionen zu erzielen. Dies macht unser Unternehmen zu einem sehr wertvollen Partner für kleine und mittlere Unternehmen.

Wir machen ihre e-commerce-seiten einzigartig. Unsere Experten untersuchen Ihr Unternehmen und erstellen Ihre E-Commerce-Website auf einzigartige Weise. Dabei berücksichtigen wir Ihre spezifischen Bedürfnisse und berücksichtigen die Zukunft.

Wir helfen Ihnen, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen. Um die Aufmerksamkeit der Besucher unserer Kunden auf sich zu ziehen, kreiert unser Designerteam Eine gut aussehende und benutzerfreundliche Oberfläche, die den Benutzer vom ersten Klick auf die Website bis zum Kauf des Produkts begleitet.

Wir optimieren ihre ladegeschwindigkeit auf der website. Geschwindigkeit ist alles. Der Zeitraum, in dem das Laden von Websites länger als 5 Sekunden dauerte, gehört der Vergangenheit an. Kunden verschwenden keine Zeit auf Websites mit langsamer Ladegeschwindigkeit. Sie werden sofort geschlossen und fahren mit dem nächsten fort. Aus diesem Grund achten wir immer darauf, die Ladegeschwindigkeit der Website zu optimieren, bevor sie veröffentlicht wird.

Wir helfen ihnen, mehr kunden zu erreichen. Die Google-Suchmaschine hat seit April 2015 ihre Algorithmen geändert, indem mehr Credits vergeben und Websites priorisiert wurden, die für Mobilgeräte optimiert wurden.
Es ist unnötig zu erwähnen, dass mobile Geräte häufig für den Zugriff auf das Internet verwendet werden und manchmal sogar viel mehr als Desktops.

Wir bei F5 Studio haben es uns zur Aufgabe gemacht, jede einzelne Website für mobile Geräte zu optimieren und so die Chance für unsere Kunden zu erhöhen, mehr Menschen zu erreichen.

Wir helfen ihnen, oben auf der seite des suchergebnisses zu scheinen. Die Suchmaschinenoptimierung ist sehr wichtig, da sie dazu beiträgt, dass mehr Besucher auf Ihre Website gelangen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, ganz oben auf der Search Engine Result Page (SERP) zu erscheinen. Die Regel ist einfach; Die Website, die über dem SERP angezeigt wird, wird zuerst aufgerufen. Und wir haben großartige SEO-Spezialisten, die hart daran arbeiten, dies zu erreichen.

Wir machen ihr admin-panel so komfortable, wie möglich. Wenn Sie mit einem Online-Shop arbeiten, müssen Sie und Ihre Mitarbeiter mit großen Informationsmengen umgehen: Löschen / Hinzufügen von Waren, Korrigieren von Preisen, Ändern von Währungskursen, Hinzufügen von Lagerbeständen und Artikeln. Daher sollte das Admin-Panel für den Content Manager, Vermarkter und SEO-Spezialisten so komfortabel wie möglich und intuitiv wie möglich sein.

Entwicklung von E-Commerce-Websites

Was kostet der Aufbau einer E-Commerce-Site?

Unter Geschäftsinhabern besteht die Meinung, dass die Entwicklung einer kommerziellen Website sehr teuer ist. In der Tat ist das nicht wahr. Natürlich können Qualitätsprodukte nicht kostenlos sein. Die Preise sollten jedoch angemessen sein. Sprechen wir also ein wenig darüber, was die Kosten für die Entwicklung von E-Commerce-Websites beeinflusst.

Im Folgenden sind einige Faktoren aufgeführt, die sich auf die Kosten für die Entwicklung eines E-Commerce-Projekts auswirken können:

  • Entwicklung von exklusivem Design. Wenn Sie für ein exklusives Produkt oder Produkte der Premiumklasse werben, müssen Sie ein bisschen mehr dafür bezahlen, insbesondere, wenn es einprägsam sein soll. Die Kosten sollten aber trotzdem angemessen sein. Designer werden in der Regel stündlich bezahlt. Dies hängt also von der Zeit ab, in der der Designer erwartet, dass die Arbeit erledigt wird.
  • Produktlinie. Die Gesamtkosten des Projekts hängen auch von der Anzahl der Produkte ab, die Sie verkaufen möchten, da das Entwerfen einer Vorlage für jedes einzelne Produkt eine zeitaufwändige Aufgabe sein kann. Der Designer muss sich für jedes Produkt das beste Design überlegen, das die Aufmerksamkeit des Käufers auf sich zieht und ihn zum Kauf führt.
  • Entwicklung spezifischer Funktionen. Die Entwicklung zusätzlicher, nicht standardmäßiger Funktionen beeinflusst die Entwicklungskosten stärker als andere Faktoren. Die Einrichtung eines persönlichen Benutzerkontos, die Möglichkeit, Bankgeschäfte über Ihre Website abzuwickeln, die Integration eines Währungsumrechners, eine Produktvergleichsfunktion und Konfigurationsfunktionen für bestimmte Produkttypen sind zusätzliche Funktionen, die höchstwahrscheinlich nicht durch die Verbindung von gemachte Lösungen oder Vorlagen.
  • Inhalt. Die Produkte Ihres Geschäfts sollten detailliert beschrieben werden. nette Werbeslogans sollten verwendet werden; Schöne, qualitativ hochwertige Produktbilder und Videobewertungen einer bestimmten Warengruppe werden hochgeladen, um den Käufern ein vollständiges Bild Ihrer Produkte zu vermitteln und den Wunsch der Käufer zu wecken, bei Ihnen einzukaufen. Alle diese Inhalte (Texte, Bilder, Videos) müssen jedoch von einem Spezialisten erstellt werden und Sie müssen für ihre Dienste bezahlen.

 

Wie wählt man CMS für einen Online-Shop?

Mit CMS (Content Management System) kann der Eigentümer oder Content Manager die erforderlichen Informationen oder Produkte zur Website hinzufügen, ohne über umfassende IT-Kenntnisse zu verfügen. In einigen Fällen kann die Auswahl des besten CMS für Ihren E-Commerce zur Umsatzsteigerung beitragen
 

Einige CMS sind kostenlos (Open Source), während andere bezahlt werden. Sowohl die kostenlose als auch die kostenpflichtige Version haben jedoch ihre eigenen Vor- und Nachteile. Daher bedeutet das Erstellen Ihrer Website auf einer kostenlosen Plattform nicht, dass Sie sich auf einen Fehler eingestellt haben, da das Bezahlen einer teuren Plattform nicht gleichbedeutend mit Erfolg ist.

Es ist wichtig zu bedenken, dass die Verwendung von CMS ein Verständnis einiger Programmiersprachen erfordert, falls Sie Änderungen an der Struktur oder Logik seiner Arbeit vornehmen müssen. Daher ist es besser, sich von erfahrenen Fachleuten beraten zu lassen, wenn Sie keine Erfahrung haben, bevor Sie mit der Arbeit beginnen.

Es ist erwähnenswert, dass es ziemlich schwierig ist, ein kostenloses CMS wie WordPress, Magento, OpenCart, Joomla oder PrestaShop zu verwenden, um einen Online-Shop ohne die erforderlichen Erweiterungen zu erstellen. In den meisten Fällen müssen Module oder Plug-Ins von Drittanbietern installiert werden, die häufig bezahlt werden.

Bezahlte CMS wie UMI.CMS, NetCat, Shop-Script oder CS-Cart können Ihnen jedoch nicht alle Funktionen garantieren, die für Ihre spezifischen Zwecke benötigt werden. Um von den hervorragenden Entwicklungsdiensten für E-Commerce-Websites zu profitieren, müssen Sie sich gelegentlich an einen Spezialisten wenden, um ein benutzerdefiniertes Design oder einige zusätzliche Funktionen zu erstellen.

 

Warum wir WooCommerce für E-Commerce-Websites wählen

WooCommerce ist ein kostenloses WordPress-Plugin. Es erweitert die Funktionalität von Websites auf dem beliebtesten CMS der Welt: Es verwandelt sie in vollwertige Online-Shops. WooCommerce wiederholt den Hauptvorteil von WordPress. Die Arbeit mit der Engine und dem Plug-in für E-Commerce kann ohne Kenntnisse und Erfahrung in der Webentwicklung erfolgen.

Ab Ende Frühjahr 2019 sind mehr als 4 Millionen Plug-In-Installationen aktiv. Laut der Analyseplattform builtWith ist WooCommerce die beliebteste Online-Handelsplattform der Welt.

Was bedeutet die Statistik? WooCommerce bleibt bei der Auswahl einer Plattform für kleine und mittlere Geschäfte außer Konkurrenz. Große Online-Händler nutzen diese Plattform ebenfalls häufig, aber viele nutzen alternative Lösungen.

 

Warum lohnt es sich, mit WooCommerce einen Online-Shop einzurichten?

Hier sind die Vorteile von Woocommerce:

  • Durch die Einfachheit, WordPress und WooCommerce einzurichten und zu verwalten, gibt es nichts Vergleichbares. Zum Erstellen eines Geschäfts sind keine Entwicklerfähigkeiten erforderlich. Joomla, OpenCart und Drupal sind schwieriger zu bearbeiten, obwohl Sie mit diesen CMS auch ohne spezielle Kenntnisse umgehen können.
  • Zuverlässigkeit und Zuverlässigkeit. WordPress-Sites funktionieren wie eine Uhr. Manchmal muss man mit anderen Motoren basteln, um etwas zum Laufen zu bringen. Zum Beispiel hat die Integration des Mikrodaten-Moduls in Joomla einen Tag gedauert, und in WordPress ist diese Aufgabe in 5 Minuten gelöst.
  • Kostenloses Tool, unabhängig von Umsatz, Warenmenge und anderen Merkmalen. Für viele alternative Lösungen, zum Beispiel das Ecwid-Modul oder die Magento Enterprise Edition, müssen Sie bezahlen.
  • Entwickelte Infrastruktur. Für WordPress wurden Tausende kostenlose Plug-Ins und Themes erstellt, die bestimmte praktische Probleme lösen. Wenn Sie mit einem anderen CMS für ähnliche Lösungen arbeiten, müssen Sie die Entwickler einzeln bezahlen oder kontaktieren.
  • Breite Funktionalität. WooCommerce bietet Zugriff auf die grundlegenden Funktionen, die ein Online-Shop benötigt. Mithilfe von kostenlosen und kostenpflichtigen Plug-ins kann die Funktionalität der Plattform erweitert und die Site an die Anforderungen eines bestimmten Projekts angepasst werden.

Dank unserer umfassenden Erfahrung im Kundensupport seit 2013 haben sich unsere E-Commerce-Website-Entwicklungsservices erheblich verbessert. Wir sind mehr als nur Experten für E-Commerce-Webentwicklung, wir sind jetzt Systemexperten. Wir verstehen alle Feinheiten des E-Commerce, mit denen wir unseren Kunden genau das bieten, was für das Wachstum ihres Geschäfts erforderlich ist.

eCommerce website development

The Online Business Environment becomes highly competitive with time and for businesses to survive in such an environment, effective sales techniques must be applied. Half of the web traffic is mobile nowadays, and that is why at F5 studio, we make it a priority to optimize websites for mobile devices. When creating an online store, we study your specific business needs and your target audience. Then we design the most appropriate and convenient interface that enhances confidence in the site and improves conversion.

WHY YOU WILL LOVE TO HIRE US:

F5 Studio has been developing online shopping websites for over 6+ years of experience, which allows us to compete with even the largest players in the web development sphere. We rely on advanced technologies and keep up with the latest trends in web development to achieve effective results for the success of your investments. This makes our web development agency a very valuable partner for small and medium businesses.

Thanks to our extensive customer support experience since 2013, our E-commerce website development services have improved a great deal. We have become more than just E-commerce Web development experts, F5 Studio has established itself among the top eCommerce developer companies in Europe and has entered the international level. We understand all the subtleties of e-commerce that we provide our clients with exactly what is required for their business to grow.

ecommerce website development services

Our eCommerce website development package meets all your business needs:

  • We make your e-commerce sites unique. Our experts study your business and build your e-commerce site in a unique way, considering your specific needs and keeping the future in mind.
  • We help you grab your customers’ attention. In order to grab the attention of our clients’ visitors, our team of designers create a good looking and easy-to-use interface that takes the users from their first click on the site to the purchase of the product.
  • We optimize your website loading speed. Speed is everything. The period where websites took more than 5 seconds to load is now a thing of the past. Customers do not waste time on websites that have a slow loading speed. They will immediately close and move on to the next one. That is why we always make sure to optimize the website loading speed before it is published.
  • We help you reach more customers. The Google search engine since April 2015 has changed its algorithms, giving more credits and prioritising websites optimised for mobile devices. Needless to say that mobile devices are widely used to access the internet, and even much more than desktops at times. We, at F5 Studio, made it a priority to optimise every single website for mobile devices, and thus increase the chance for our clients to reach more people.
  • We help you appear on top of the search result page. Search Engine Optimization is very important as it helps drive more traffic to your website. Our aim is to help our clients appear on top of the Search Engine Result Page (SERP). The rule is simple; the website that appears on top of the SERP is the one that gets visited first. And we have great SEO Specialists who work hard to achieve that.
  • We make your admin panel as convenient as possible. When working with an online store, you and your employees will have to deal with large volumes of information: deleting/adding goods, correcting prices, changing currency rates, adding stocks, articles. Therefore, the admin panel should be as convenient as possible, intuitive for the content manager, marketer and SEO specialist.

In short, our eCommerce website development packages are made for customers who are looking for a fully featured eCommerce website that is a mobile friendly and optimized for search engines.

Top 10 features included to our eCommerce website development package:

  1. Mobile friendly custom web design.
  2. Best UI\UX practice.
  3. Unlimited products.
  4. Unlimited categories.
  5. Payment gateway.
  6. Import/export functionality for products.
  7. Discount coupon engine.
  8. On-page SEO.
  9. Google listing.
  10. Unlimited technical support.

Also, we can be your reliable outsourcing eCommerce website development partner, that provides a full range of services for the development, consulting, support and maintenance of websites at a reasonable price.

What is the cost of building an E-commerce site?

Among business owners, there is an opinion that the development of a commercial website is very expensive. In fact, this is not true. Of course, quality products cannot be free. However, prices should be reasonable. So Let’s talk a bit about what influences the cost of E-commerce websites development.

Want a custom eCommerce website development cost breakdown? Get a quote!

Here are a number of factors that can affect the cost of developing an e-commerce website:

  • Exclusive design & development services. If you are going to promote an exclusive product or premium-class products, then you will have to pay a bit more for that especially when it is meant to be memorable. But the cost should still be reasonable. Designers are usually paid on an hourly basis so it will all depend on the time within which the designer expects to get the work done.  
  • Customized content management system. If your eCommerce project fully non-standard and you don’t want to use ready-made solutions that can be customized or re-developed as per your needs to manage your own e-commerce website then you would have to pay out extra money for a customized CMS development.
  • Development of specific functionality. The development of additional, non-standard features affects the cost of development more than other factors. The ability to perform banking operations through your website, shipping tracking system, extended product filters, machine learning algorithms for both eCommerce website business owner and buyer, chatbots integration, a currency converter integration and all additional functionality that most likely cannot be implemented by connecting ready-made solutions or templates.
  • Content. The products of your store should be described in details; nice advertising slogans should be used; beautiful, high-quality product images and video reviews of a certain group of goods be uploaded to give buyers a complete picture of your products, and stimulate the buyers’ desire to purchase from you. However, all of this content (texts, images, video) have to be created by a specialist and you will have to pay for their services.
  • The eCommerce website development company you choose would be the factor to affect pricing. A world-renowned web agency obviously delivers the top-end product at high prices. On the other side, if your budget is limited, you can always choose a cheaper option. Finding a company to develop a website at some point can be a daunting and very tedious task. In addition, it is a big responsibility when it comes to a huge and long-term eCommerce project that requires large-scale financial investments. In short, whoever you choose, just make sure that they are reliable and are always available.

What is important to know when choosing a CMS for an online store?

CMS (Content Management System) allows the owner or content manager to add the necessary information or products to the site without having an extensive IT knowledge. And in some cases, choosing the best CMS for your E-commerce can help increase sales

Some CMS are free (open source), while others are paid. However, both free and paid versions have their own advantages and disadvantages. Therefore, creating your site on a free platform does not mean that you have set yourself up for failure, just as paying for an expensive platform is not synonymous with success.

It is important to remember that the use of CMS requires an understanding of some programming languages ​​in case you need to make changes to the structure or logic of its work. Therefore, it is better to seek advice from experienced professionals if you have no experience before proceeding to work.

It is worth noting that using free CMS like WordPress(WooCommerce), Magento, OpenCart, Joomla or PrestaShop to create an online store without the necessary extensions is quite difficult. In most cases, there is a need to install third-party modules or plug-ins, which are often paid.

However, paid CMS, such as UMI.CMS, NetCat, Shop-Script or CS-Cart, cannot guarantee you all the functionalities needed for your specific purposes. Therefore, to benefit from great e-commerce website development services, you would at times need to contact a specialist to create a custom theme or some additional functionality.

To get an eCommerce website development proposal, just contact us!

Why you should pay attention to WooCommerce for eCommerce websites

WooCommerce is a free WordPress plugin. It expands the functionality of sites on the most popular CMS in the world: it turns them into full-fledged online stores. WooCommerce repeats WordPress main advantages:

  • Working with the engine and plug-in for e-commerce can be without knowledge and experience in web development.
  • In addition to the online store, you get your own blog and a web portal with the ability to create and customize webpages whatever you want.
  • Access to a huge plug-ins database that significantly expands the functionality of the website.

As of end-spring 2019, the number of active plug-in installations exceeds 4 million. According to the builtWith analytical platform, WooCommerce is the most popular online trading platform in the world.

What does the statistics mean? WooCommerce remains out of competition when choosing a platform for small and medium-sized stores. Large online merchants also often use this platform, but many use alternative solutions.