Landing Page Entwicklung

Eine Landing Page ist eine eigenständige Webseite, die speziell für Marketingzwecke und Werbekampagnen entwickelt wurde. Eine Zielseite wurde mit einem einzigen Ziel erstellt, das als Call to Action (CTA) bezeichnet wird. Sie weist die höchsten Conversion-Raten auf und macht Website-Besucher zu potenziellen Kunden.

Die Erstellung von Zielseiten ist eine Zauberei für Webdesigner, Entwickler und Marketingteams.

Es kann sowohl die Hauptverkaufsquelle als auch eine Ergänzung zur Hauptwebsite sein. Eine wichtige Regel: eine Seite – eine Conversion. Warum? Denn eine durch mehrere Aufgaben geschärfte Zielseite lenkt die Aufmerksamkeit des Benutzers nur auf sich, da der Benutzer nicht genau weiß, was er tun soll.

Hier kommen unsere Best Practices für Zielseiten ins Spiel. Auf einer zielgerichteten, gut gestalteten Zielseite mit einem soliden Format kann fast jeder die gewünschte Aktion ausführen.

Möchten Sie wissen, wie viel Landing Page kostet? Möchten Sie mit der Entwicklung Ihrer Zielseite beginnen? – Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus.

Komponenten einer Landingpage:

Die Entwicklung einer Zielseite kann mehrere Tage oder einen Monat dauern. Alles hängt von der Komplexität des Projekts, dem Design sowie dem Vorhandensein zusätzlicher Elemente wie Animationen ab.

Beim Erstellen einer Landingpage sollten Sie Folgendes hervorheben:

  • Design.
  • Der Inhalt: attraktive Werbetexte, Fotos und Videos.
  • Bewertungen und ein Aufruf zum Handeln.
  • Funktionale Landing Page: Bestellformular oder Feedback, Online-Beratung.

Im Idealfall sollte die Zielseite auf der Grundlage einer vorhandenen Unternehmenswebsite, Visitenkartenwebsite oder eines Onlineshops erstellt werden.

Was Sie mit den Landing Page Development Services von F5 Studio erhalten:

  • Eine gründliche Analyse der Business-Nische und Wettbewerber.
  • Ein einzigartiger Text, der das Porträt der Zielgruppe widerspiegelt.
  • Eine SEO-optimierte Seite, die für weitere Werbung bereit ist.
  • Ein komfortables CMS, das einfach verwaltet werden kann (Landing Page bei WordPress).
  • Ein verbundenes Analysesystem zum Sammeln von Daten und Analysieren der Effektivität der Zielseite
  • Ein adaptives Layout, das die korrekte Darstellung der Seite auf mobilen Geräten und PCs garantiert.
  • Modernes UI-Design.

WELCHE PROBLEME LÖST DIE ERSTELLUNG VON LANDING PAGE?

Landing Page Development

  1. Warenverkauf. Die Landingpage funktioniert hervorragend im Verkauf. Es hilft, sich auf ein bestimmtes Produkt zu konzentrieren, die Aufmerksamkeit auf ein saisonales oder exklusives Produkt zu lenken oder Lagerablagerungen zu beseitigen.
  2. Verkauf von Dienstleistungen. Bieten Sie Hardware-Maniküre oder Thai-Massage, Landing Page Creation in WordPress oder Website-Entwicklung an? Das Leistungsspektrum Ihres Salons oder Ihrer Agentur mit einer interessanten Neuheit ergänzt? – Eine gut aufgebaute Landing Page hilft dabei, dies potenziellen Kunden mitzuteilen.
  3. Basissammlung von Abonnenten. Bauen Sie eine E-Mail-Strategie auf und erreichen Sie Abonnenten schnell, wann immer es eine Werbeaktion gibt. Binden Sie Ihr Publikum mit nützlichen thematischen Inhalten ein – und planen Sie eine Buchstabenkette!
  4. Neue Produktankündigung. Entwickeln Sie eine Zielseite, wenn Sie ein neues Produkt haben und es Ihrer Zielgruppe korrekt präsentieren möchten. Zielseiten sind eine großartige Möglichkeit, für Ihr Produkt zu werben und über seine Vorteile und Funktionen zu informieren.
  5. Event-Werbung. Ob Konzert, Meisterklasse, Workshop, Online-Marathon – jede Veranstaltung kann über die Landingpage beworben werden. So sammeln Sie schnell die benötigte Teilnehmerzahl und begründen die Organisationskosten.
  6. Startup-Förderung. Die Gründung eines Unternehmens bietet nicht immer die Möglichkeit oder Notwendigkeit, eine vollständige Website für ein Startup zu erstellen. Während sich ein Startup in der Aufstiegsphase befindet, reicht ihm eine Landing Page, um Leads zu gewinnen und die Nachfrage zu analysieren.

LANDING PAGE DEVELOPMENT: IHRE VORTEILE FÜR IHR UNTERNEHMEN

Schnelle Beförderung

Zielseiten bieten viele Vorteile. Sie sind eine großartige Möglichkeit, Ihr Geschäft zu fördern und potenzielle Kunden auf einfache Weise zu gewinnen. Die Entwicklung einer Landing Page hilft unerfahrenen Marktteilnehmern, die Ambitionen haben, aber nicht genug Geld, um sich auf dem Markt bekannt zu machen.

Gleichwertiger Wettbewerb

Eine Landing Page hilft Ihnen dabei, sich mit Wettbewerbern zu messen. Nur die beste Marketingstrategie und der beste Service werden hier gewinnen. Es ist gut, Einzelhandelsumsätze zu tätigen und Stammkunden zu haben. Ein regelmäßiger Anstieg der Umsätze ist jedoch der beste Indikator für die Geschäftsentwicklung. Und wenn Sie es nahe bei Null haben, ist es Zeit, nach neuen Kunden, neuen Märkten und neuen Formaten der Geschäftsförderung zu suchen.

WIE ERHALTEN SIE DAS MAXIMALE ERGEBNIS?

Es ist wichtig zu bedenken, dass das Erstellen einer einseitigen Website für die Conversion an sich nicht funktioniert. Um schnell zielgerichtete Besucher auf die Website zu locken, müssen Sie zusätzliche Marketing-Tools anschließen:

  • Setzen von kontextbezogener Werbung. Auswahl der richtigen Schlüsselanforderungen und Plattformen für die Anzeige von Werbung. Mit diesem Tool sammeln Sie schnell Kundendaten von Suchmaschinen.
  • Gezielte Werbung in sozialen Netzwerken. Das optimale Budget und die Feinabstimmung der Wahl der Zielgruppe beschleunigen die Attraktivität der Besucher der Zielseite von Facebook, Instagram und anderen Social-Media-Plattformen.
  • E-Mail Marketing. Wenn Sie über eine Abonnentenbasis verfügen, können Sie das E-Mail-Marketing verwenden, um die Zugriffe auf die Zielseite zu erhöhen. Die Hauptsache ist, einen Verkaufstrichter richtig aufzubauen und Verkaufstexte zu verwenden, unter Berücksichtigung der Art der Zielgruppe, mit der Sie es zu tun haben.

Denken Sie daran, dass Zielseiten bei der Bereitstellung von organischen Produkten mit großen Websites nicht vollständig mithalten können. Daher funktionieren traditionelle SEO-Methoden in Zielseiten nicht zu 100%.

Um eine Zielseite optimal nutzen zu können, ist die ständige Erfassung und Analyse von Statistiken der wichtigste Faktor. Basierend auf den erzielten Ergebnissen können wir die richtigen Schlussfolgerungen über die Strategie zur Weiterentwicklung der einseitigen Website und des beworbenen Produkts oder der beworbenen Dienstleistung ziehen. Nehmen Sie außerdem die erforderlichen Änderungen umgehend vor.

Kurz gesagt, der Entwicklungsprozess für Zielseiten ist ziemlich kompliziert und zeitaufwändig. Wenn Sie etwas Hintergrundwissen in der Webentwicklung haben und Zeit für Ihr Projekt investieren möchten, können Sie Ihre eigene Zielseite entwickeln. Andernfalls überlegen Sie sich, ob Sie diese Aufgabe Profis anvertrauen können. Wir würden uns freuen, Sie hier bei F5 Studio zu unterstützen.

Landing Page Development

A Landing Page is a standalone web page, developed specifically for marketing purposes and advertising campaign. A Landing Page is designed with a single focused objective known as a Call to Action (CTA) and demonstrates the highest conversion rates, turning website visitors into potential customers.

Landing Page Creation is magic of web designers, developers and marketing teams.

It can be both the main selling resource, and a supplement to the main site. An important rule: one page – one conversion. Why? Because, a landing page sharpened by several tasks, only disperses the user’s attention as the users wouldn’t know what exactly to do.

That’s where our landing page best practices come in. A targeted, well-crafted landing page with a solid format will get almost anyone to do your desired action.

Want to know how much Landing Page cost? Want to start your Landing Page development? – Just fill the contact form.

Components of a landing page: 

The development of a landing page can take several days or a month. It all depends on the complexity of the project, the design, as well as the presence of additional elements, such as animations.  

When creating a landing page you should emphasize on:

  • Design.
  • The Content: attractive commercial texts, photos and videos.
  • Reviews plus a call to action.
  • Functional Landing Page: order form or feedback, online consultation.

Ideally, the Landing Page should be created based on an existing corporate site, business card site or online store.

What you will get using landing page development services of F5 Studio:

  • A deep analysis of the business-niche and competitors.
  • A unique text designed to reflect the portrait of the target audience.
  • An SEO-optimized page, ready for further promotion.
  • A comfortable CMS that can be easily managed (Landing Page on WordPress).
  • A connected analytics system for collecting data and analyzing the effectiveness of the landing page
  • An adaptive layout that guarantees the correct display of the page on mobile devices and PCs.
  • Modern UI design.

WHAT PROBLEMS DO THE CREATION OF LANDING PAGE SOLVE?

Landing Page Development

  1. Sale of goods. The landing page works great on sales. It will help to focus on a particular product, draw attention to a seasonal or exclusive product, or get rid of storage deposits.
  2. Selling services. Do you offer hardware manicure or Thai massage, Landing Page Creation on WordPress or Website Development? The range of services your salon or agency replenished with an interesting novelty? – A well-built landing page will help to share this with potential clients.
  3. Base collection of subscribers. To build an e-mail strategy and quickly reach subscribers any time there is a promotion Engage your audience with useful thematic content – and plan a chain of letters!
  4. New Product Announcement. Develop a landing page if you have a new product and want to present it correctly to your target audience. Landing pages are a great way to advertise your product and tell about its advantages and features.
  5. Event Advertising. The concert, master class, workshop, online marathon – any event can be promoted using the landing page. So you quickly collect the required number of participants and justify the organizational costs.
  6. Startup promotion. Starting a business does not always have the opportunity or need to create a full-fledged website for a startup. While a startup is at the stage of promotion, a Landing page is enough for him to attract leads and analyze demand.

LANDING PAGE DEVELOPMENT: ITS BENEFITS FOR YOUR BUSINESS

Fast promotion

Landing pages provide lots of benefits. They are a great way to promote your business and get potential customers easily. The development of a landing page helps novice market players who have ambitions but not enough funds to make themselves known in the market.                                                                                                                         

Equivalent competition

A landing page helps you compete on equal terms with competitors. Only the best marketing strategy and service will win here. It is good to make retail sales and have regular customers. However, a regular increase in conversion is the best indicator of business development. And if you have it close to zero, it’s time to look for new customers, new markets and new formats of business promotion.

HOW TO GET THE MAXIMUM RESULT

It is important to remember that creating a one-page site does not in itself work for conversion. To quickly attract targeted visitors to the site, you need to connect additional marketing tools:

  • Setting contextual advertising. Choosing the right key requests and platforms for displaying advertisements. With this tool, you will quickly collect customers data from search engines.
  • Targeted advertising in social networks. The optimal budget, fine-tuning the choice of the target audience will accelerate the attraction of visitors to the landing page from Facebook and Instagram and other social media platforms.
  • Email marketing. If you have a subscriber base, you can use E-mail marketing to increase traffic to the landing page. The main thing is to correctly build a sales funnel and use sales texts, taking into account the type of audience you are dealing with.

Remember that landing pages cannot fully compete in organic delivery with large websites. Therefore, traditional SEO methods in landing pages do not work 100%.

In addition, to get the most out of a landing page, the most important factor is the constant collection and analysis of statistics. Based on the obtained results, we can draw the right conclusions about the strategy for further development of the one-page site and the advertised product or service. And also, make the necessary changes promptly.

In a word, the landing page development process is quite complicated and time-consuming. If some background in web development and the will to spend time on your project, you can develop your own landing page. Otherwise, consider entrusting this task to professionals and we would love to assist you here at F5 studio.