Webentwicklung

Webentwicklung ist ein notwendiger Schritt, um Ihr Geschäft auszubauen. Wir leben in einer Zeit, in der das Internet und moderne Technologien in jedes Haus eingedrungen sind und die Jahre der Marketingstrategien für Verkauf und Kundenakquise in den Hintergrund treten. Wenn Sie sich in einer wettbewerbsintensiven Nische abheben, Ihr Unternehmen auf die nächste Ebene bringen, ein größeres Publikum erreichen oder Ihre Kontakte erweitern möchten, können Sie es sich nicht leisten, ohne eine Website zu sein.

ANGEBOT ANFORDERN

DIE WEBENTWICKLUNG BIETET MEHR MÖGLICHKEITEN, GESCHÄFTE IM INTERNET ZU TÄTIGEN

Webentwicklung ist ein notwendiger Schritt, um Ihr Geschäft auszubauen.

ANGEBOT ANFORDERN

IHRE VORTEILE. UNSERE SCHLÜSSELPRÜFUNG

Seien Sie näher am Kunden

Ihre Präsenz im Internet ist eine großartige Möglichkeit, mit einem Kunden über ein Smartphone, einen Sprachassi...

Ihre Präsenz im Internet ist eine großartige Möglichkeit, mit einem Kunden über ein Smartphone, einen Sprachassistenten zu Hause, einen Desktop-Computer oder einen Laptop im Büro zusammen zu sein. Wir machen Ihre Online-Präsenz einfach und unauffällig.

Seien Sie näher am Kunden

Ihre Präsenz im Internet ist eine großartige Möglichkeit, mit einem Kunden über ein Smartphone, einen Sprachassistenten zu Hause, einen Desktop-Computer oder einen Laptop im Büro zusammen zu sein. Wir machen Ihre Online-Präsenz einfach und unauffällig.

Bilden Sie Ihre Kunden aus

Ihre Online-Präsenz kann Informationen zu Produkten und Dienstleistungen anbieten. Wir erstellen Ihre Online-Pr...

Ihre Online-Präsenz kann Informationen zu Produkten und Dienstleistungen anbieten. Wir erstellen Ihre Online-Präsenz, um diese Informationen zu jeder Tages- und Nachtzeit gut durchdacht und konsistent bereitzustellen.

Bilden Sie Ihre Kunden aus

Ihre Online-Präsenz kann Informationen zu Produkten und Dienstleistungen anbieten. Wir erstellen Ihre Online-Präsenz, um diese Informationen zu jeder Tages- und Nachtzeit gut durchdacht und konsistent bereitzustellen.

Zugängliches Marketing

Das Internet ist im Vergleich zu anderen Marketingkanälen immer noch der günstigste Kanal für die Werbung für Ih...

Das Internet ist im Vergleich zu anderen Marketingkanälen immer noch der günstigste Kanal für die Werbung für Ihr Unternehmen. Mit unseren Ansätzen können Sie das Budget optimieren, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Zugängliches Marketing

Das Internet ist im Vergleich zu anderen Marketingkanälen immer noch der günstigste Kanal für die Werbung für Ihr Unternehmen. Mit unseren Ansätzen können Sie das Budget optimieren, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Seien Sie näher am Kunden

Ihre Präsenz im Internet ist eine großartige Möglichkeit, mit einem Kunden über ein Smartphone, einen Sprachassi...

Ihre Präsenz im Internet ist eine großartige Möglichkeit, mit einem Kunden über ein Smartphone, einen Sprachassistenten zu Hause, einen Desktop-Computer oder einen Laptop im Büro zusammen zu sein. Wir machen Ihre Online-Präsenz einfach und unauffällig.

Seien Sie näher am Kunden

Ihre Präsenz im Internet ist eine großartige Möglichkeit, mit einem Kunden über ein Smartphone, einen Sprachassistenten zu Hause, einen Desktop-Computer oder einen Laptop im Büro zusammen zu sein. Wir machen Ihre Online-Präsenz einfach und unauffällig.

Bilden Sie Ihre Kunden aus

Ihre Online-Präsenz kann Informationen zu Produkten und Dienstleistungen anbieten. Wir erstellen Ihre Online-Pr...

Ihre Online-Präsenz kann Informationen zu Produkten und Dienstleistungen anbieten. Wir erstellen Ihre Online-Präsenz, um diese Informationen zu jeder Tages- und Nachtzeit gut durchdacht und konsistent bereitzustellen.

Bilden Sie Ihre Kunden aus

Ihre Online-Präsenz kann Informationen zu Produkten und Dienstleistungen anbieten. Wir erstellen Ihre Online-Präsenz, um diese Informationen zu jeder Tages- und Nachtzeit gut durchdacht und konsistent bereitzustellen.

Zugängliches Marketing

Das Internet ist im Vergleich zu anderen Marketingkanälen immer noch der günstigste Kanal für die Werbung für Ih...

Das Internet ist im Vergleich zu anderen Marketingkanälen immer noch der günstigste Kanal für die Werbung für Ihr Unternehmen. Mit unseren Ansätzen können Sie das Budget optimieren, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Zugängliches Marketing

Das Internet ist im Vergleich zu anderen Marketingkanälen immer noch der günstigste Kanal für die Werbung für Ihr Unternehmen. Mit unseren Ansätzen können Sie das Budget optimieren, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

WEBENTWICKLUNGSPROZESS

Bei einem professionellen Unternehmen gibt es viele Schritte, die in die folgenden Hauptkategorien unterteilt werden können

SAMMLUNG UND AUSWERTEN VON INFORMATION

Der richtige Ansatz für die Entwicklung und Verbesserung eines Webprojekts beruht auf eine vorläufige Analyse und Sammlung wesentlicher Informationen, z. B. der Zielgruppe, des Zwecks des Produkts und potenzieller Wettbewerber. Mit diesen Daten bilden wir eine Grundlage, die zukünftige Entwicklungsschritte und Entwicklungsstadien bestimmt.

TECHNISCHE SPEZIFIKATION, ENTWICKLUNG UND PROTOTYPEN

Auf der Grundlage der gesammelten Informationen werden für jede Seite technische Dokumentationen für das Projekt und schematische Drahtgittermodelle erstellt. Ein technisches Dokument beschreibt alle Anforderungen des Projekts: seine Funktion, die Technologie, auf der das Projekt aufbauen wird, die wichtigsten Meilensteine, Zeitrahmen und der zu verwendende Technologien (Programmiersprache, Frameworks, CMS). Layouts bieten eine schematische visuelle Darstellung jeder Seite des zukünftigen Webprojekts.
Layouts enthalten in der Regel keine grafischen Gestaltungselemente wie Grafiken, Farbschema, Logo etc. Es wird grob dargestellt, wie die Informationen auf verschiedenen Seiten angeordnet werden, aus welchen Inhaltselementen diese Abschnitte bestehen und wie das zukünftige Projekt navigiert wird. Wenn Sie möchten, können Sie sogar Ihre eigenen handgezeichneten Layouts einreichen, damit wir die Zukunft Ihres Webprojekts besser visualisieren können. In dieser Phase der Webentwicklung können Sie die Benutzeroberfläche optimal anpassen und sich einen Eindruck davon verschaffen, wie Ihr fertiges Projekt aussehen wird.

DESIGN-ENTWICKLUNG

Der Hauptzweck der Vorlage besteht darin, die Struktur und Funktionalität Ihrer zukünftigen Website zu visualisieren. In diesem Entwicklungsstadium werden alle in der ersten Stufe der Analyse gesammelten Informationen implementiert. Unsere Designer verwenden Ihre ausgewählten grafischen Elemente, Schriftarten, Schaltflächen, Bilder, Logos und Farben, um eine Vorlage für jede Seite der Website zu entwickeln. Das Format richtet sich an Ihre Zielgruppe in Ihrem einzigartigen Stil. Wenn die Vorlage fertig ist, senden wir sie Ihnen zur Überprüfung. Unser Ziel ist es, die Vorlage zu ändern und zu aktualisieren, bis Sie mit Ihrer Website 100% zufrieden sind.

FRONTEND- UND BACKEND-ENTWICKLUNG

Frontend-Entwickler wandeln die Layouts aller im vorherigen Schritt erstellten Seiten in reale, dynamische und interaktive Webseiten um. Unsere Backend-Entwickler unterstützen die Funktionalität jedes Elements. Damit Ihre Website in Internet über eine Suchmaschine gefunden werden kann, wird derzeit die interne Suchmaschinenoptimierung (SEO) in Betracht gezogen. Wir optimieren die Meta-Tags, Mikro-Markups, Header, Robots, Sitemap-Dateien, Bilder und Schlüsselwörter Ihrer Webseiten, um die Position Ihrer Website in den Suchergebnissen zu maximieren. Anschließend überprüfen unsere Techniker der Qualitätskontrolle die Gültigkeit des Codes auf etwaige Fehler. Der Bericht wird dann an unsere Entwickler weitergeleitet, um die Unstimmigkeiten zu beheben.

TESTEN, FEHLERKORREKTUREN UND START

Unsere Techniker der Qualitätskontrolle sind in jede Phase der Projekterstellung eingebunden, sodass in dieser Phase nur noch ein Abschlusstest durchgeführt werden muss. Diese Strategie beschleunigt den Start Ihres Projekts erheblich. Jede Seite, Form, Schaltfläche und jeder Link wird getestet und verifiziert. Unsere Techniker der Qualitätskontrolle testen die Anzeige der Site in verschiedenen Browsern, auf verschiedenen Geräten und mit verschiedenen Bildschirmauflösungen, um sicherzustellen, dass der generierte Code den modernen Webstandards und -regeln vollständig entspricht. Nachdem das Projekt die letzte Prüfung bestanden hat und alle Fehler behoben wurden, kann es hochgeladen werden. Nach dem Start des Projekts führen wir einen weiteren Testzyklus durch, um sicherzustellen, dass während des Downloads keine unerwarteten Fehler aufgetreten sind und alle Dateien sicher und fehlerfrei sind.

UNTERSTÜTZUNG UND VERBESSERUNG

Damit das abgeschlossene Projekt Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllt und Ihnen Einnahmen bringt, ist unsere Beziehung zu Ihnen nach dem Start für uns ebenso wichtig. Wir stehen Ihnen gerne weiter zur Verfügung um sicherzustellen, dass alles wie geplant funktioniert und Sie mit dem Endprodukt zufrieden sind. Wir bieten drei Monate kostenlose Unterstützung für alle unsere Projekte nach dem Start. Wir sind bereit und verfügbar, auf alle auftretenden Probleme zu reagieren, um sie schnell zu beheben. Wenn etwas passiert, werden wir Ihre Website so schnell wie möglich wieder in Betrieb setzen.

Wo kann man Webentwicklungsdienste bestellen?

Die Zusammenarbeit des Teams, die Erfahrung jedes einzelnen Entwicklers, ein integrierter Ansatz und die vorläufige Planung jeder Aufgabe ermöglichen es uns, konsistente, qualitativ hochwertige und profitable Ergebnisse zu erzielen. Mit F5-Studio können Sie nahezu jede Website oder App für jedes Unternehmen mit beliebiger Komplexität entwickeln. Die Entwicklung kann entweder von Anfang oder über verschiedene Softwarelösungen erfolgen.

Die Kosten für jedes Projekt sind individuell und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir informieren Sie über unsere Preise und geben Ihnen alle weiteren Informationen, die Sie benötigen.

ANGEBOT ANFORDERN

was unsere Kunden sagen

Nützliche Ressourcen

Möchten Sie mit uns arbeiten?

Kontaktieren Sie uns:

Thank you for your message. It has been sent.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.

Web development services

Web development is a necessary step to grow your business. We live in a time when the Internet and modern technologies have penetrated into every home and pockets. If you want to stand out in a competitive niche, get your business to the next level, reach a larger audience, or increase your contacts, you cannot afford to be without a web presence.
F5 Studio provides the full web development service that includes the custom web development.

HIRE US

What is a web development for business?

Web development provides more benefits to do business.

Get In Touch

Your benefits. Our key expertise

Be close to your customers

Your web presence is a great way to be with customer through smartphone, voice assistant at the home, desktop or...

Your web presence is a great way to be with customer through smartphone, voice assistant at the home, desktop or laptop at an office. We’ll make your web presence lightweight and non intrusive

Be close to your customers

Your web presence is a great way to be with customer through smartphone, voice assistant at the home, desktop or laptop at an office. We’ll make your web presence lightweight and non intrusive

Educate your customers

Your web presence can offer an information about products and services. We will create your web presence to deli...

Your web presence can offer an information about products and services. We will create your web presence to deliver this information in a well thought out and consistent way any time of the day or night

Educate your customers

Your web presence can offer an information about products and services. We will create your web presence to deliver this information in a well thought out and consistent way any time of the day or night

Optimize a marketing budget

Internet still affordable to promote your business in comparison with other marketing channels. Our approaches a...

Internet still affordable to promote your business in comparison with other marketing channels. Our approaches allow you to choose cost-effective way to achieve your business goals

Optimize a marketing budget

Internet still affordable to promote your business in comparison with other marketing channels. Our approaches allow you to choose cost-effective way to achieve your business goals

Be close to your customers

Your web presence is a great way to be with customer through smartphone, voice assistant at the home, desktop or...

Your web presence is a great way to be with customer through smartphone, voice assistant at the home, desktop or laptop at an office. We’ll make your web presence lightweight and non intrusive

Be close to your customers

Your web presence is a great way to be with customer through smartphone, voice assistant at the home, desktop or laptop at an office. We’ll make your web presence lightweight and non intrusive

Educate your customers

Your web presence can offer an information about products and services. We will create your web presence to deli...

Your web presence can offer an information about products and services. We will create your web presence to deliver this information in a well thought out and consistent way any time of the day or night

Educate your customers

Your web presence can offer an information about products and services. We will create your web presence to deliver this information in a well thought out and consistent way any time of the day or night

Optimize a marketing budget

Internet still affordable to promote your business in comparison with other marketing channels. Our approaches a...

Internet still affordable to promote your business in comparison with other marketing channels. Our approaches allow you to choose cost-effective way to achieve your business goals

Optimize a marketing budget

Internet still affordable to promote your business in comparison with other marketing channels. Our approaches allow you to choose cost-effective way to achieve your business goals

F5 Studio web development process

With our web development company, there are many steps that can be divided into the following main categories:

Collection and analysis of information

The proper approach for the development and enhancement of a web project relies on a preliminary research, analysis and collection of essential information, such as the target audience, the purpose of the product, and competitors. With this data, we form a foundation that determines future steps and stages of development.

Technical specification and prototyping

Based on the information collected, technical documentation for the project and schematic wireframes are created for each page by our project manager.

A technical document describes all the requirements of the web project: its function, technology on which the project will be built, main milestones, timeframes, and technology stack (programming language, frameworks, CMS) to be used. Wireframes provide a schematic visual representation of each page of the future web project.

Web Design (UI UX design)

The main purpose of the template is to visualize the structure and functionality of your future website or web app. At this stage all the information collected in the first stage of analysis is implemented in visual design. Our designers develop layouts for every page of the site. When the layouts are finished, we will send it to you for review. Our goal is to update the layouts until you are 100% happy with your website.

You can find more detailed and useful information about web design services.

Front-end and back-end web development

Front-end developers turn the layouts of all the pages that were created in the previous step into real, dynamic, interactive and responsive web pages. Our back-end developers support the functionality of each element. To help your site get found on internet search engines, on-page SEO and tech SEO (Search Engine Optimization services) is considered at this stage. We fine-tune your web pages’ meta tags, micro-markup, headers, robots, sitemap files, images, and keywords in order to maximize your site’s position in search results.

Testing, bugfix, and launch

Our QA engineers are involved in every stage of the project creation, so at this stage, only a final test needs to be performed. This strategy significantly speeds up the launch of your project. Every page, form, button, and link is tested and verified. Our QA engineers test the site’s display in different browsers, on different devices, and at different screen resolutions in order to be sure that the generated code fully complies with modern web standards and rules. After the project has passed the final check, and all the bugs have been fixed, it can be uploaded. After launching the project, we will perform another testing cycle to ensure that no unexpected errors occurred during the download and that all files are safe and sound.

Support and improvement

In order for the finished project to fulfil your business needs and bring you income, our relationship with you after launch is just as important for us. We maintain contact to be sure that everything works as planned, and you are satisfied with the final product. We provide three months of free support for all our projects after launch. We are ready and available to respond to any problems that may arise to remedy them quickly.

Where to order web development services?

The coherence of the team, the experience of each individual developer, an integrated approach, and preliminary planning of every task allows us to ensure consistent, high-quality, and profitable results.

F5 Studio is a web development company and your reliable partner who has the ability to develop almost any website and web app, for any business, of any level of complexity. Web development can be carried out either from scratch or through various software solutions. In addition, we provide outsource web development and digital marketing services that make us a full stack web agency.

Just contact us, and we will orient you with our prices, as well as provide you with any further information that interests you.

Get In Touch

what our clients say

resources to help you success

Want to work with us?

Contact us:

Thank you for your message. It has been sent.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.